Meeting in Nürnberg - im Bioladen Lotus

Der nächste Schritt - die Mitmach-Konferenz und der Heldenmarkt rücken näher!

Sarina, Tobias und Simon von wirundjetzt e.V. trafen heute Lovis aus Berlin vom Heldenmarkt.

Wir trafen uns in Nürnberg, heute vormittag zum gemeinsamen beraten und all die Punkte durchsprechen, was uns bewegt und was muss geklärt werden für die gemeinsame Veranstaltung im November?

Rahmenbedingungen, Berührungspunkte, Schnittmengen, gemeinsame Räume, Termine, Werbung...viel musste durchdacht und entschieden werden.

Wir waren uns einig. Die Freude wächst mit der Zeit und es ist schon viel vorbereitet worden.

Jetzt können wir anfangen zusammen zu tragen und frohen Mutes auf die gemeinsame Zeit blicken.

Es gibt noch viel zu tun, und doch sind wir zuversichtlich und gehen voller Freude unseren Weg.

Wir freuen uns auf euch und auf die gemeinsame Zeit.

Macht Werbung für den Heldenmarkt und kommt zur Mitmach-Konferenz.

Mit herzlichen Grüßen

Dein wirundjetzt Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.