UNSER BODEN UNSER ERBE kommt in die Kinos!

UNSER BODEN UNSER ERBE

Seid dabei und zeigt den Film in euren Kinos!

Liebe Freunde*innen, liebe Boden-Liebhaber*innen,

endlich ist es soweit, der Film UNSER ERBE ( heißt nun: UNSER BODEN UNSER ERBE) kommt nun in die Kinos.

Wir haben einen Filmverleiher gefunden. W-Film aus Köln. Dort sind schon große Filme auf die Leinwand gekommen und wir sind mega happy und stolz, dass wir es nun geschafft haben.

Leider war die letzten Monate durch Corona nicht klar, was machbar, denkbar und planbar ist!

Aber jetzt geht es los!

Schaut euch den Trailer an, organisiert eine Filmvorführung. Bringt den Film in euer Kino und macht Werbung für den Film.

Das ist eine riesen Chance, das Thema Boden, Humus, Aufbau und Verlust von Humus, und all die Themen, die damit verbunden sind, in die Gesellschaft zu tragen.

Seid dabei und macht mit.

Mit herzlichen Grüßen

Dein wirundjetzt Team

Hier findest du alle wichtigen Infos für den Film:

 

 

 

 

 

  • Ihr wollt den Film in eure Kinos bringen, dann meldet euch direkt bei W-Film!

      https://www.wfilm.de/unser-boden-unser-erbe/kinotermine/