online-Seminare von Agnihotrahof Heiligenberg

Sommertreffen

Ab Februar/März 2021 bietet der Agnihotrahof in Heiligenberg online Seminare an und bildet auch „HOMA-Trainer“ aus.

Wer Interesse hat : bitte melden bei

bernd.frank@homa-hof-heiligenberg.de

Was ist Agnihotra?

Agnihotra ist eine Feuertechnik, die bereits in den Tausende Jahre alten Veden beschrieben wurde. Durch ihre Wiederbelebung wurde uns für zahlreiche Probleme der heutigen Zeit eine Hilfe gegeben. Mit Agnihotra ist eine Reinigung von Erde, Luft und Wasser möglich, es kann die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze unterstützen, es kann die Psyche regenerieren, das Wetter harmonisieren u.v.a.

Agnihotra ist einfach zu erlernen, dauert nur wenige Minuten und bereichert dein Leben. Agnihotra wird weltweit praktiziert und findet immer mehr Freunde rund um die Erde.

Finde weitere Agnihotris und knüpfe Kontakte (nur registrierte Nutzer).

Tausche Informationen und Erfahrungen aus, stelle Fragen im Forum oder helfe anderen eine Antwort zu finden. Agnihotra ist ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz.

Hier mehr Informationen :

das Netzwerk
für Agnihotra-Freunde