Neuer Film-Clip über die Mitmach-Konferenz 2019

Endlich ist der da,  der neue Film-Clip über die Mitmach-Konferenz 2019 in Lindau.
Für alle, die nicht dabei sein konnten und alle, die ein paar Eindrücke und Inspirationen in Erinnerung rufen möchten.

Danke das ihr dabei wart und vielen Dank für alle die einen Beitrag dazu geleistet haben, dass diese großartige Konferenz statt finden konnte.

Seit der letzten Mitmach-Konferenz in Lindau im November 2019 haben wir viel im Hintergrund in einem kleinen Team an dem Konzept gearbeitet.

Eines ist klar geworden, ehrenamtlich machen wir das nicht mehr! Die Dimension an Investitionen und an Aufwand übersteigt bei weitem unsere Kapazitäten.
Nicht desto trotz haben wir viel gelernt und sind mega Stolz, auf dass was wir geschaffen haben.

Jetzt sind wir dabei, das Konzept als Dienstleistung anzubieten und in die Welt zu tragen.

Für Unternehmen, für Stiftungen, für Kommunen und für andere Organisationen.
Wir führen erste Gespräche und fangen an, dieses Angebot zu kommunizieren.

Also wenn Du jemanden kennst, für den das von Interesse wäre, dann nehme gerne Kontakt mit uns auf.