Einladung zur Mitmachkonferenz Mittteldeutschland

„Wer weitergehen will, wartet nicht auf Zeichen, sondern setzt sie selbst.“ – Jan Koltermann

Wir wollen uns mit euch weiterhin für eine gute Zukunft für alle einsetzen: ökologisch nachhaltig – sozial gerecht – wirtschaftlich resilient.
Viele kreative Lösungen und Ansätze sind schon da und wollen weitergetragen werden!

Deshalb laden wir – die Europäischen Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Weimar (EJBW) zusammen mit der Gemeinwohl-ökonomie Regionalgruppe Jena – euch am 16. und 17.Oktober 2021 zur ersten Mitmachkonferenz in Mitteldeutschland ein.

Weitere Infos, Programm und Anmeldung findet ihr hier:
https://gwoe-energiefeld-jena.de/ejbw-mitmachkonferenz/

Bringt eure Ideen, Projekte und Themen sowie etwas Mut und Offenheit mit und lasst uns (weiter) an einer Zukunft „basteln“, auf die wir uns freuen können.

Ihr könnt euch unter einer Mitmach-Konferenz noch nichts vorstellen? Hier ein Einblick in die erste Mitmach-konferenz Deutschlands, die 2017 in Lindau stattfand: http://mitmachen.org/kontakt/miko2017/
Zur besseren Planung freuen wir uns über eine kleine Voranmeldung per Mail: Miko_Weimar@2021@posteo.de
Ihr kennt andere für die das auch etwas wäre? Dann lade sie gerne mit ein.

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist.
Sonnige Grüße und bleibt gesund,
euer MiKo-Team (Markus, Josie, Sabrina, Toni, Sarina, Svenja und Sophie)