Werde auch Du Kooperationspartner*in von wirundjetzt e.V.

Liebe Freund*innen, Partner*innen, Netzwerker*innen,
wie ihr wisst, ist ein Netzwerk nur so stark wie die Elemente aus denen es besteht. Daher sind wir stolz und glücklich, dass ihr diejenigen seid, mit denen wir vernetzt und im Austausch sind!
Wir sind dankbar, denn ihr seid uns wichtig und wir schätzen sehr die Arbeit, die ihr tut.
Mit euren Anliegen, euren Projekten und euren Initiativen tragt ihr dazu bei, dass die Welt ein bisschen schöner, kreativer, gerechter, solidarischer, sozialer und ökologischer wird.
Um dies mehr und mehr sichtbar und bekannt zu machen, bauen wir seit 10 Jahren das Netzwerk wirundjetzt e.V. im Bodenseeraum auf.
Das möchten wir mit euch feiern, egal ob ihr schon lange dabei seid, oder erst seit kurzem.
Ihr alle macht einen Unterschied und ihr seid die Helden dieser Zeit.
DANKE hierfür!
Feiern & teilen möchten wir nun mit euch, dass wir die letzten Monate sinnvoll genutzt haben und große Schritte weiter gekommen sind.
Euer Profil auf unserer Homepage:
Wir haben die Homepage von wirundjetzt.org neu strukturiert und haben jetzt besonders viel Platz und Aufmerksamkeit für „Unser Netzwerk“, also euch, bereitgestellt. Alle unsere Partner sind hier mit Kurzprofil zu finden und außerdem auf der „Karte von morgen“ markiert.Schaut mal, ob ihr euch selbst findet!

Die Kurzbeschreibungen und Bilder haben wir von euren Webseiten. Ihr könnt uns aber gerne noch (für euch) passendere Beschreibungen und Bilder zuschicken. Dann tauschen wir sie aus!

Auch einige Einträge auf der "Karten von morgen" haben wir neu angelegt, wenn ihr dort noch nicht vertreten wart. Hier könnt ihr euren Eintrag ganz einfach selbst verändern. Klickt dazu einfach auf die Markierung in der Karte, die zu euch gehört, und dann im sichtbar werdenden Profil oben rechts auf den Stift.

Um das Bodensee-Netzwerk und dessen Aufbau weiter zu stärken, möchten wir euch nun einladen, Mitglied bei wirundjetzt e.V. zu werden:
Um auch weiterhin diese wertvolle und wichtige Arbeit für die Gesellschaft machen zu können, brauchen wir eure Hilfe.
Marshall B. Rosenberg von der "Gewaltfreien Kommunikation" drückte es einst sinngemäß so schön aus - bezahle mich nicht für das was ich tue, sondern bezahle mich dafür, damit ich das was ich tue weiter tun kann.
Dies gelingt uns mit eurer Unterstützung!
Mitgliedsbeitrag Privatperson:      50 - 80 Euro jährlich, nach Selbsteinschätzung
Mitgliedsbeitrag Verein/Initiative: 80 - 150 Euro jährlich, nach Selbsteinschätzung
Was wir euch als Initiative/Verein bieten können? 
  • Wir bewerben euer Projekt und eure Termine über Homepage und Newsletter
  • Wir berichten über eure Aktivitäten im Blog von wirundjetzt
  • Wir streuen eure Informationen über unsere Social Media Kanäle
  • Wir vermitteln Kontakte zu Partner*innen
  • Wir unterstützen euch bei der Realisierung von Projekten
Was ist euer Nutzen davon?
  • preisgünstige, weit gestreute Werbung
  • steigender Bekanntheitsgrad
  • erleichtertes Teilen & Verbreiten
  • fruchtbare Kooperationen
  • Zeit- und Kostenersparnis durch starkes Netzwerk
Wir erreichen mit unserem Newsletter mittlerweile über 2000 Adressen und unsere Homepage wird pro Tag ca. 20-40 mal aufgerufen.
Bei Facebook haben wir über 1000 Abonnenten.
Warum ist das notwendig und warum brauchen wir eure Hilfe?
  • Je mehr Freiräume wir aufbauen können, umso besser können wir euch bei euren Projekten unterstützen.
  • Je mehr Vereinsmitglieder wir haben, umso leichter ist es für uns die Bedeutung unseres Tuns hervorzuheben, um auch Sponsoren oder Förderstellen für unsere Arbeit zu gewinnen.
  • Je mehr Budget wir zur Verfügung haben, umso besser können wir die Arbeit auf viele Schultern verteilen, Aufgaben koordinieren und somit immer wirksamer sein.
  • Je mehr Budget wir in der Vereinskasse zur Verfügung haben, umso besser können wir Kampagnen planen und umsetzen - gerne auch für euch!
In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Nachricht, eure Unterstützung und die nächsten gemeinsamen Schritte.
Mit herzlichen Grüßen
Euer wirundjetzt Team
PS: Euer Feedback ist gefragt!
  • Gebt uns gerne ein Feedback welchen Mehrwert wirundjetzt für euch darstellt
  • Lasst uns wissen, wie wir euch und euer Tun weiter unterstützen können
  • Schickt uns gerne einen Bericht mit Text und Bild von eurem Wirken, für unseren Blog