Menschen, die ihr in Gemeinschaft leben wollt …

Liebe Menschen, die ihr in Gemeinschaft leben wollt …

Danke für die freudige Resonanz auf unser Vernetzungstreffen am kommenden WE – hiermit laden wir euch herzlich ein!
Ein möglicher Ablauf – von dem wir natürlich genüßlich abweichen können, je nach Stimmung, Witterung, Interesse etc.:

      Samstag   10 Uhr Ankommen mit Brunch, jede/r bringt was mit, Zeit für lockere Gesprä
                12 Uhr Spielerische Runde zum Kennenlernen
               13 Uhr Mittag mit Suppe (vom Haslachhof)
                15-18 Uhr Warum bist du hier? ... Traum / Vision jedes Einzeln
                16.30 Uhr Kaffeepause (Kuchen bitte mitbring
                18.30 Uhr Feuer machen und Abendessen am Feuer mit Stockbrot (Grillgut bitte mitbringen), anschließend lockerer Gesprächskreis über das Leben in der
                Gemeinschaft am Haslachhof, Raum für Fragen, Feiern, Singen, ...
     Sonntag     8.30 Uhr Frühstück 
                10-13 Uhr Wie geht es weiter? Verabredungen, Vernetzung, Struktur, Adresslisten etc
Für das Essen am Sonntag werden wir was vorbereiten und auf Spendenbasis bereitstellen, denke ich. Kochen können wir am Sonntag zusammen, wenn das noch gewünscht ist.
Das mitgebrachte Essen macht das Ganze leichter, bildet aber auch schon im "Kleinen" die Vielfalt unserer Herkünfte und Philosophien ab - da freu ich mich drauf.
Für die Übernachtung auf unserer Campingwiese nehmen wir ein Platzgeld von 10-15 € (nach Selbsteinschätzung, Kinder sind frei).
Ich freue mich, wenn ihr euch persönlich bei mir anmeldet, damit wir in etwa wissen, welche Infrastruktur wir brauchen. Wir werden neben der Campwiese die Außenküche nutzen und die recht einfachen Sanitärräume in der Gemeinschaftswohnung.
Viele Grüße vom Haslachhof!
Martina Volkmann
Dipl.Sprecherin/Sprecherzieherin
mobil. 0179 7375067
Haslachhof 1
88693 Deggenhausertal
www.gemeinschaft-haslachhof.de
Alegria e.V. – Gemeinschaft der Lebensfreu(n)de