Hallo zusammen,

am Samstag der 24.9 von 14.00 bis 16.00 Uhr ist in der solidarischen Landwirtschaft Ravensburg offene Hoftüre Infos hier: http://www.solawi-ravensburg.de/

Wir werden im Oktober auf der Hausmesse von Bodan sein. Auch dabei sein werden die Initiativen: der Bodenfruchtbarkeitsfonds,  die Regionalwert AG, die GWÖ, der Bürgertaler, das WIR-BioPower vom Bodensee, und viele andere.

Wir waren bei Vaude, die großes Interesse am Bürgertaler haben und wir stehen mit SAP im Austausch über all die Nachhaltigkeitsthemen. An der ZU finden in nächster Zeit viele Veranstaltungen statt. Regelmäßige Treffen rund um das Thema solidarische Landwirtschaft bewegen uns, so wie das neue Buch von Dieter Koschek über die Bewegung am Bodensee: „Projekte schlagen Wellen“ oder unser „Zukunftspaket“ was wir endlich fertig gestellt haben, es ist im Druck und kann bald in die Welt geschickt werden.

Wir sind dabei eine neue Broschüre zu schreiben und für all diese Aufgaben brauchen wir euch und eine starke Gemeinschaft.

Mit herzlichen Grüßen

für das wirundjetzt Team

Simon Neitzel