Wir freuen uns sehr über unsere neuen Sponsoren für die Mitmach-Konferenz

In den letzten Wochen waren wir ganz schön am schwitzen, weil wir einfach noch einige Posten hatten, wo wir für die Finanzierung noch keine Lösung hatten. Aus dem Grund waren auch einige Entscheidungen nicht so einfach zu treffen, weil einfach noch vieles offen und nicht geklärt war.

Hier ist uns mal wieder klar geworden, das so ein Projekt nicht ehrenamtlich gestemmt werden kann.

Hier braucht es Support und starke Partner, die mit uns gemeinsam ein tragfähiges Netzwerk aufbauen und uns die Arbeit ermöglichen.

Jetzt kurz vor der Mitmach-Konferenz wo wir uns auf der Zielgeraden befinden wendet sich das Blatt und wir finden immer wieder großartige Sponsoren, Untersützer und Netzwerke die uns auch im besonderen bei der Werbung unter die Arme greifen.

Für all den Support und die Unterstützung sagen wir aus vollem Herzen Danke und wünschen allen Gästen und Teilnehmern der Mitmach-Konferenz ganz viel Freude und tolle Erfahrungen und Begegnungen.

Mehr Informationen hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.