Planungen und Rückschau

Hallo Zusammen,

zum Ende des Jahres blicken wir zurück auf eine belebte Zeit voll spannender Ereignisse. Für jeden von uns aber auch für uns als wirundjetzt-Team. Äußerlich waren wir nicht sehr aktiv, haben uns Zeit genommen für uns und stehen jetzt voller Energie und Tatendrang vor einem neuen und ereignisreichen Jahr.

Die Plaungen beziehen sich konkret auf eine neue Wir im Wandel Veranstaltung die Anfang des Jahres stattfinden wird, rund um dasThema: „vernetzt leben, gemeinschaftlich handeln“. Hierzu möchten wir verschiedene Initiativen einladen und Raum für Begegnug und Austausch bieten. Den konkreten Termin und weitere Infos bekommt ihr in Kürze.

Im Namen von wirundjetzt wünsche ich euch einen angenehmen Jahresabschluss, eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich auf ein baldiges zusammentreffen.

2 Responses

  • Toll, dass ihr ein „Wir im Wandel“ veranstaltet werdet. Das finde ich sehr wichtig. Ich werde gerne dabei mitmachen, denn Begegnung schafft die Kraft. Bitte bei der Terminplanung beachten, wenns geht:
    In Zürich findet das nächste Schweizerische Meta-Netzwerke Treffen am Samstag, 7.3.2015 in Zürich statt. bitte den Termin nicht doppeln. und ein Vernetzungstreffen der SOLAWI Initiativen in Vorarlberg am 22.2. in Arbogast. Am 28.3. könnte ich auch nicht zum WIR im wandel.
    Ich hoffe, dass ihr einen guten Termin findet werdet.
    dieter

Comments are closed.