Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Silvester auf Schloss Hohenfels – „Sei Du selbst im Wandel“

30. Dezember 2019 –16:00 - 1. Januar 2020 –12:00

50€

Silvester auf Schloss Hohenfels - "Sei Du selbst im Wandel"

WIE?

Mit einer „Feuerwache“ und mit Musik und Gesang während der gesamten Neujahrsnacht

Mit einem BarCamp bei dem jeder seine Initiativen einbringen kann. Z.B.: Weltenwandler- Akademie, Soziales Ätherherz / Regionalgruppen, Plattform / Wiki, Weltenwandler-Kongress, Dreigliederung/ Regionalgeld... Mit besonderer Einladung der WELTENWANDLER-JUGEND.

WAS?

Seit dem 1.1.19 soll dort wo zuletzt die Schüler der Schloss Schule Salem zu Hause waren, ein Zentrum für die Freundschaft unter allen Menschen entstehen.

Die Vision dabei ist:

Ein Tagungszentrum als großen Runden Tisch für alle spirituellen Strömungen aufzubauen.

Diese Idee hat inzwischen zahlreiche Gleichgesinnte begeistert, die in einem Co-Creation-Prozess die Weltenwandler-Initiative auf die Erde bringen möchten.

Die Gunst der Silvesterstunde soll bewusst genutzt werden, um sich gegenseitig für die wichtigen Aufgaben des neuen Jahres zu bestärken.

Es wird auch wieder Raum für die Weltenwandler-Celebration (Andacht) und ein “WEeting“ geben. Es wird an einer neuen Idee für Herzens-Meetings und spirituelle Gemeinschaftsbildung gearbeitet.

 

Anmeldungen bitte bei:

info@schloss-hohenfels.de

 

Einladung Silvester 2019

Details

Beginn:
30 Dezember –16:00
Ende:
1. Januar 2020 –12:00
Eintritt:
50€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Schloss Hohenfels
Schloss Hohenfels 1
Hohenfels, Baden-Württemberg 78355 Deutschland
+ Google Karte