Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

online: Mit machtvollen Geldmechanismen gestärkt aus der Krise hervorgehen mit Hansjörg Stützle

23. März 2021 –11:00 - 13:00

Kostenlos

Die Grundwahrheiten des Geldes verändern sich nie.

Wenn man diese kennt, sind sie wie Sterne am Himmel, die uns immer Orientierung geben und uns den richtigen Weg zeigen. Sie werden uns aus der Krise helfen und auch danach ein treuer Begleiter in unserem Leben sein.
Sie wirken nämlich immer:

Vor der Krise – in der Krise – nach der Krise

Es ist ein Wissen, das für ein Leben in Fülle und Glück unabdingbar ist. Wenn jede/r diese Grundwahrheiten des Geldes kennt, werden sie uns nicht nur aus der Krise verhelfen, sondern uns nach der Krise neue Horizonte eröffnen.

Durch das webinar führt Hansjörg Stützle von wertvoll Leben. https://www.wertvollleben.net/

Anmeldung unter :

http://Gratis zum Webinar “Mit machtvollen Geldmechanismen gestärkt aus der Krise hervorgehen” anmelden

Details

Datum:
23. März 2021
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,