Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion zum Haslachhof – Deggenhausertal

6. Mai 2022 –14:30 - 17:00

Wir laden Sie herzlich zu der nächsten Exkursion am Freitag, den 6. Mai um 14:30 bis 17.00 Uhr ein.

Aktueller Film der Gemeinschaft Haslachhof

 

Diesmal besuchen wir den Haslachhof, ein Gemeinschaftsprojekt mitten im Deggenhausertal. Die Menschen dieser Gemeinschaft sind sehr an Ökologie und Nachhaltigkeit interessiert.

Nach einer Führung und Zeit für Austausch gibt es die Möglichkeit an einem Raclette-Stand vor Ort für das leibliche Wohl zu sorgen und im Gespräch zu sein.
Am Haslachhof geht es um einfaches Leben. Um Verbindung mit der Erde, unseren menschlichen Bedürfnissen, um Reduktion von Unnötigem und auch um die Besinnung aufs Wesentliche. Wir lieben es, uns an kleinen Dingen zu freuen, die Kraft der Dankbarkeit in den Alltag zu holen und durch lebendige Gemeinschaft und Verbindung mit Menschen in Einfachheit den Moment zu leben.

Wer Lust und Laune hat, dieses nachhaltige Projekt in unserem schönen D-Tal kennenzulernen, der melde sich bitte unter folgender Mailadresse bis zum 5. Mai an:

Anmeldung: simon.neitzel@wirundjetzt.org

Infos zur Gemeinschaft: https://www.gemeinschafthaslachhof.de/

Details

Datum:
6. Mai 2022
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,