Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Spiel, das Dein Leben veraendert: „enkeltauglich Leben“ in Friedrichshafen

8. Juli 2019 –19:00 - 21:00

kostenlos

Die Regionalgruppe Bodensee-Oberschwaben des Vereins zur Förderung der Gemeinwohlökonomie lädt herzlich ein zu einem Informationsabend. Der Referent Thomas Spross aus Kempten erläutert erfolgreich umgesetzte Ideen zu »Enkeltauglich Leben«.

Wir möchten nichts weniger als die Welt verändern. Wir glauben, dass der Schlüssel hierzu im Verhalten von Dir, mir und jedem Anderen liegt. Mit Enkeltauglich Leben bieten wir die Plattform um Mitstreiter*innen zu finden, mit denen Du Dein Leben nachhaltig veränderst. Denn gemeinsam macht das Spaß.

An sechs Treffen spornt Ihr euch gegenseitig zu Veränderungen an, an die Du vorher noch gar nicht gedacht hast. Ein ausgebildeter Spieleleiter begleitet das Spiel und von Treffen zu Treffen wettest Du, was Du bis zum nächsten Mal in Deinem Leben veränderst. Dabei lernst Du auch noch von Deinen Mitstreitern jede Menge! Für Interessierte besteht die Teilnahmemöglichkeit an einer Workshopserie in Friedrichshafen von Sep. 2019 bis Feb. 2020. Anmeldung unter

http://www.resonanz.me

Details

Datum:
8. Juli 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Buchhandlung Fiederer
Wilhelmstr. 19
Friedrichshafen,, Österreich
+ Google Karte