Susanne Krusche untersützt uns seit fast einem Jahr!
An dieser Stelle ein riesen Lob und Dank an Susanne Krusche.
Ohne Sie im Hintergrund würden viele Termine und Neuigkeiten aus dem Netzwerk nicht sichtbar sein. Ihr haben wir es zu verdanken, dass wir gerade immer wieder aktuelle Termine und Beiträge auf der Homepage sehen. Wir sind so froh, dass Sie zu uns gefunden hat.
Hier Ihre Statements für wirundjetzt e.V.
"Warum unterstütze ich „wirundjetzt“ ?
Als ich vor ca.11 Monaten zum Bodensee gezogen bin, hatte ich den Impuls was sinnstiftendes zu tun. In meinem früheren Lebensumfeld in Mittelfranken war ich immer wieder ehrenamtlich tätig.
Als ich zufällig auf den Verein wirundjetzt gestoßen bin, war ich sofort begeistert über dessen Arbeit und Themen. Gemeinwohlökonomie, bedingungsloses Grundeinkommen, Regionalwährung… all das waren Themen, die mich bereits interessierten. In Form eines Vereins, „alles unter einem Dach“ und noch mehr, da wollte ich dabei sein.
So habe ich meine Zeit und meine Fähigkeiten angeboten. Der Bedarf nach Unterstützung hat mir Simon Neitzel sofort signalisiert und sich sehr gefreut. Das Schreiben für die Homepage kann ich bisher gut in mein Leben zeitlich integrieren. Bei gemeinsamen Runden habe ich auch andere freiwillige Unterstützer und interessante Menschen kennengelernt.
Ich selber als Neuankömmling in der Region bin „am Puls“ des regionalen und überregionalen Geschehens durch die Arbeit für wirundjetzt. Viele interessante Aktionen, Themen und Veranstaltungen, die ich online stelle, interessieren mich auch als Person.
Kurzum:
Die Arbeit für wirundjetzt ist für mich sinnstiftend, spannend, aktuell, regional, gemeinsam mit tollen Menschen; die Menschen, die mit einer unglaublichen Zielstrebigkeit seit Jahren, das Netzwerk um die ökologischen, ökonomischen und nachhaltigen Themen spinnen und jede Unterstützung und ein großes Dankeschön verdienen."