wuj logo

Tomorrow – der Film voller Lösungen!

Am Donnerstag zeigte der Arbeitskreis Regional und Fair in Tettnang im Kino den Film Tomorrow!

Unglaublich und sensationell, das Kino war ausverkauft und es mussten sogar viele Menschen wieder nach Hause gehen.

Wir waren mit einem Infostand vor Ort und konnten es kaum glauben, mit was für einem großen Interesse die Menschen kamen und bei bester Laune sich über den Film freuten und sich informierten. Es wurden neue Kontakte geknüpft und wir sind sehr gespannt auf viele tolle Veranstaltungen und Begegnungen.

Vielen herzlichen dank an die Veranstalter.

Mehr Informationen und Kontakt hier:

Homepage: https://tt-regionalundfair.de/

Mail: kontakt@tt-regionalundfair.de

 

Das Kino möchte den Film nächste Woche und die Woche drauf  nochmals zeigen.

Bitte fragen Sie beim Kino in Tettnang nach, wann der Film wieder läuft.

Mit den Besten Grüßen

für das wirundjetzt Team

Simon Neitzel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

portrait_Anna

Ich unterstütze wirundjetzt weil…

…es auf die Vernetzung ankommt! Menschen tauschen hier Ideen, Methoden und Visionen aus, sie befreien sich im Miteinander von unbegründeten Ängsten und so kann etwas ganz Neues & Wertvolles entstehen, das dringend für die Gesundung unserer Welt benötigt wird. Bildlich manifestiert sich hierdurch – wie Joanna Macy es ausdrückt – das  „natürliche Immunsystem der Erde“!

Anna Deparnay-Grunenberg, Fraktionsvorsitzende B90/Die Grünen im Stuttgarter Rathaus, Gemeinwohlökonomie-Botschafterin  und Seminarleiterin für Tiefenökologie bei AbenteuerWandel

www.abenteuerwandel.com

 

 

 

 

Sponsoren & Unterstützer

logo-hase