Wer hat Lust mitzukommen zum Seminar "Sustainable Development Goals (SDGs) und utopische Energien" vom 23. - 25.03.2018 in Heppenheim (RLP)?

„Sozial-ökologischen Wandel gestalten, aufeinander zuwachsen die SDGs nutzen
In dem Workshop wollen wir uns gemeinsam die Agenda 2030 und ihre Nachhaltigkeitsziele (SDGs) ansehen und gemeinsam eigene Projekte des öko-sozialen Wandels entwickeln. Dabei nutzen wir Dragon Dreaming, um gemeinsam vom Traum über Ziele zum konkreten Handeln zu gelangen. Dadurch wollen wir eine Positiv-Agenda auf den Weg bringen, die über Abwehrverhalten hinausgeht. Unser Ziel ist es, Experimentierfreude und Konfliktbereitschaft zu wecken.
Die Unterkunft erfolgt in Mehrbettzimmer. Die Teilnahmegebühr von 85 € bitte vor Ort bezahlen.“

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. Schreib´ mir einfach eine E-Mail an Carolin.Schuck@t-online.de oder per WhatsApp unter 015734831047.

Liebe Grüße, Carolin

Für mehr Informationen zum Seminar hier der Flyer