G7-Gipfel: Gegen TTIP auf die Straße!

Angela Merkel will den G7-Gipfel bei München nutzen, um TTIP und CETA wieder flott zu machen. Doch wir machen Ihr einen Strich durch die Rechnung: Mit tausenden Menschen gehen wir am 4. Juni – Fronleichnam – gegen die umstrittenen Handelsabkommen auf die Straße, direkt bevor die G7-Regierungschefs zusammenkommen.

Infos hier: https://www.campact.de/ttip/demo-muenchen/infos/

Info-Film hier: https://www.youtube.com/watch?v=YQxbm3yPfl0

Bitte teilen, Werbung machen, mitfahren, und Teilnehmen…weiter so!!!

One Response

  • Hallo, ich fahr ziehmlich sicher hin, komme von Meßkirch und ich könnte noch leute mitnehmen!!!! es gibt 4 Plätze in meinem Bus.
    ich fahre dann wahrscheinlich am freitag zurück. ich lasse mal auch meine nummer da 01757104732.
    liebe grüße
    marvin

Comments are closed.