Crowdfunding-Aktion "Firle und Franz "

Das Modegeschäft für fair und ökologisch produzierte Kleidung in Ravenburg freut sich über stets wachsende Nachfrage. Um noch mehr Menschen mit seiner bunten Mode erreichen zu können, wird "Firle und Franz" den Schritt wagen und in einen größeren Laden ziehen. Damit beim Umzug Mitte Februar 2018 alles glatt läuft, braucht es nicht nur neue Ideen, Muskelkraft und Mut, sondern auch Geld. Die Inneneinrichtung im neuen Laden soll erweitert und  es sollen noch mehr Labels angeboten werden.

Deshalb braucht es deine Unterstützung! Besuche jetzt die Crowdfunding-Page von "Firle und Franz" und unterstütze das tolle Projekte, damit das schöne Ravensburg noch ein bisschen bunter und fairer werden kann. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für mehr faire Mode in unserer Region setzen:

 https://www.startnext.com/mehr-faire-mode?utm_source=startnext&utm_medium=extwidget&utm_campaign=projectbutton&utm_term=projectpromo

"Firle und Franz" ist ein ganz wunderbarer und so wichtiger Netzwerkpartner von uns. Wir freuen uns sehr über ihren Mut, diesen großen Schritt zu gehen und es ist uns ein Herzensanliegen, ihr Vorhaben zu unterstützen. 

Projekt unterstützen