wuj logo

Ernst Ulrich von Weizäcker ist seit gestern neuer Botschafter für uns!

Hallo zusammen,

gestern hatten wir unsere MVV und wir waren einmal mehr wieder sehr erfreut, dass es so viele Menschen gibt, die sich mit uns gemeinsam auf den Weg machen, die Welt ein bischen lebendiger und lebenswerter zu gestalten. Es gab neue Gesichter, viele Geschichten, Blumen, Tee, eine schöne Runde, viele tolle Impulse und Ideen und Entscheidungen. Der Kassenwart wurde entlastet, und die Themen waren vielfältig und zahlreich.

Ein Highlight war die Botschaft, dass wir seit gestern Ernst Urlich von Weizäcker als neuen Botschafter für wirundjetzt gewinnen konnten. Das freut uns sehr und wir sind gespannt, was das für Bewegungen mit sich bringt! Mehr Informationen hier: 

Noch diese Woche werden wir den neuen Newsletter schreiben, und endlich können wir Ihn dann auch versenden, in einem ganz neuen Erscheinungsbild. Lasst euch überraschen und meldet euch auf der Homepage einfach selbst an und ab.

Auch das Zukunftspaket ist jetzt endlich mit dem Begrüßungsschreiben fertig und wir fangen an, zu verteilen und zu versenden.

Die neue Broschüre ist im Druck und kann ab mitte März verteilt werden. Also meldet euch bei uns, wenn ihr helfen wollt Sie unter das Volk zu bringen.

Mit herzlichen Grüßen

für das wirundjetzt Team

Simon

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

ich unterstütze wirundjetzt…

…weil es darum geht, unsere „Teilhabe an der lebendigen Welt in Freude anzunehmen und im vollem Bewusstsein daran verantwortungsvoll im Sinne eines das Lebende lebendiger werden lassen
(was letztlich ‚Nachhaltigkeit’ meint) zu handeln.“
(aus: Dahm, D.; Dürr, H.-P.; Lippe, R. (2005): Potsdamer Denkschrift.)
Dies kann uns nur mitfühlend und schöpferisch gelingen, denn dies Lebendige, aus dem wir spriessen, wurzelt in der Liebe, die uns alle verbindet. Wenn wir hierauf vertrauen, kollaborieren und uns wagen, aus neuem Denken mutig neu zu Handeln, werden wir unsere Welt verwandeln. 

Dr. J. Daniel Dahm, Fellow des European Center for Sustainability Research (ECS), Zeppelin University; Fellow des Institute for Advanced Sustainability Studies (IASS); Geschäftsführer der United Sustainability Holding GmbH; Mitglied der German Association of The Club of Rome.

Sponsoren & Unterstützer

logo-firle