wuj logo

Große Zustimmung auch beim OB Daniel Rapp in RV

Am 26.1. hatten wir ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister in Ravensburg Herr Dr. Daniel Rapp und anderen Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft und der Stadt. Es war eine sehr nette und gute „Runde“. Mit Klaus Kopp zusammen konnten viele Fragen zum Bürgertaler beantwortet werden. Die Köpfe haben geraucht und die Stimmung war gut. Wir sind gespannt wie es weiter gehen wird und freuen uns sehr auf die nächsten Schritte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

DSC_3033

Ich unterstütze wirundjetzt weil…

ich durch meine hauptberufliche Tätigkeit als Energieberaterin beobachten kann und darf, wie das Engagement in Baden-Württemberg zu den Themen Energiewende und Nachhaltigkeit stetig wächst

…denn

viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun werden das Gesicht der Welt verändern“(Afrikanisches Sprichwort)

Birgit Bastian, ehrenamtlich engagiert beim Arbeitskreis Energie der Lokalen Agenda Karlsruhe sowie Mitglied beim Fachbeirat der KEK -Karlsruher Energie- und Klimaschutzagentur

 

Sponsoren & Unterstützer

logo-oiko